SPD Rhein-Neckar erfolgreich auf dem SPD-Landesparteitag.

Veröffentlicht am 23.09.2007 in Pressemitteilungen
 

Fellbach. Der SPD-Kreisverband hat sich erfolgreich auf dem SPD-Landesparteitag in Fellbach präsentiert. Kreisvorsitzender Lars Castellucci (Wiesloch) wurde in seinem Amt als stellvertretender Landesvorsitzender für Nordbaden bestätigt.

Als Beisitzer im Landesvorstand wurde Stefan Rebmann (Schwetzingen) im 1. Wahlgang gewählt. Der Schiedskommission wird weiterhin Manfred W. Ramm (Ladenburg), der Antragskommission die Weinheimer Stadträtin Stella Kirgiane-Efremidis angehören. Sie wurde auch als eine der beiden Delegierten für den Kongress der Sozialdemokratischen Partei Europas gewählt.

Auf dem Bundesparteitag Ende Oktober in Hamburg wird der mitgliederstärkste SPD-Kreisverband im Land mit Lars Castellucci, Stella Kirgiane-Efremidis, Carsten Gilbert und Prof. Gert Weisskirchen MdB vertreten sein.

Die Landesvorsitzende Ute Vogt ehrte Gerhard Schneckenburger (Eppelheim) für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft.

„Nun sind die Personalfragen geklärt“, erklärte Lars Castellucci zum Abschluss des Landesparteitages, „jetzt arbeiten wir engagiert an unseren Schwerpunkten für bessere Bildungschancen für alle und faire Löhne und anständige Arbeitsbedingungen.“

 

Homepage SPD Rhein-Neckar

Termine

Mitgliederversammlung

Do, 12.09.2019 19:30 Uhr

Thema: Diskriminierung am Arbeitsplatz

Ort: Regionalzentrum, Heidelberg

__________________________________________

Do, 13.11.2019 19:30 Uhr

Thema: tba.

Ort: Regionalzentrum, Heidelberg

 

Stammtisch

Mi, 09.10.2019 20:00 Uhr

Ort: Rhein-Neckar, tba.

 

Sommergrillen

Fr, 02.08.2019 20:00 Uhr

Ort: Neckarwiesen, Heidelberg

 

Christopher Street Day-Demo Rhein/Neckar

Sa. 10.08.2019 11:00 Uhr

Ort: Mannheim Innenstadt

 

Winterfeier

Fr, 13.12.2019 20:00 Uhr

Ort: tba